Merlin und Sarah in Neuseeland

Sunday, June 24, 2007



so, damit man auch mal wieder etwas von mir hoert...
wie man auf den bildern sehen kann, waren meine beiden lieben schwestern in tauranga!!!
eines abends laufe ich nichtsahnend ueber den innenhof von meinem backpacker und wer steht da auf einmal ganz selbstverstaendig vor meiner nase, ja die beiden schnitten. da hats mich ganz schoen umgehauen :)
sind auch gleich ein paar tage geblieben, sodass wir sogar noch fritzes geburtstag zusammen feiern konnten.campen waren wir in der zeit auch noch,war zwar extrem kalt, aber an unserem lagerfeuer am strand konnte man sich ein wenig aufwaermen.

ansonsten verbringe ich die meiste zeit damit zu arbeiten und wenn wir dann mal frei haben machen wir bbq(2.Bild) oder laufen den mount eden (1.Bild) hoch und geniessen eine traumhafte aussicht.
(fritzes geburtstag)

ach ja, fast vergessen...manchmal gehe ich auch kaffee trinken ;)
so meine zeit is um, muss mich auch ersteinmal von der arbeit erholen und eine heisse schokolade trinken...
bis bald, eure sarah











4 Comments:

Blogger signe beye said...

Hallo Sari,

sind seit ca. einer stunde zu hause, überall sieht es noch völlig chaotisch aus, da unser auto -wie immer nach einem Frankreichurlaub- vollgeladen war mit schönen dingen...die nun darauf warten, weggeräumt zu werden :-).
Trotz des kalten wetters in der Bretagne und an der Loire, haben wir viel erlebt und sind gut erholt. Ecki ist etwas deprimiert :-), da ich beim backgammon haushoch führe. Freue mich schon darauf, wenn du wieder hier bist, und wir beide wieder spielen können.
Besonders schön waren wieder die tage bei Marianne, haben viel gelacht, es uns gut gehen lassen bei tollem essen und wein,..haben gemeinsam einen tollen ausflug gemacht. Da sie ihr haus demnächst verkauft, hat sie dann viel zeit..kommt dann mit ihrem sohn bei uns vorbei.
Sari,
in drei wochen um diese zeit wirst du bestimmt wieder hier sein - alle freuen sich auf deine rückkehr. Da ich ja an diesem tag nicht hier bin, bereite ich wenigstens ein essen vor :-).
Freue mich dann auf den sonntag, auf dich...auf schöne gemeinsame stunden.
Morgen gehen wir zum geburtstag von Julia, bevor es dann ab montag wieder heißt, zurück in den ganz normalen alltag zu finden.
Ich wünsche dir eine schöne woche mit vielen tollen erlebnissen neben der arbeit.

Laß es dir gut gehn`,
in gedanken an dich,
deine mama.
Gib Fritzi ein küsschen von mir.

P.S. lieben gruß von Ecki.

5:54 AM  
Blogger signe beye said...

Liebe sarah,

das ist wohl momentan der besserere weg, um sich zu verständigen.

Genau heute -in zwei wochen- werde ich um diese zeit beim frühstück in krimvitz ganz aufgeregt sein, da es ja dann nur noch wenige stunden sind, bis wir uns wiedersehen werden. Freue mich sehr darauf...und unser gemeinsames abendessen in einem meiner lieblingsrestaurants - verrate hier im blog nicht welches es ist, zu groß ist die gefahr, dass wir dann nicht mehr allein sind :-).
Julia kommt auch mit, damit du mit uns zwei alten "weibern" nicht allein essen mußt.
Vielleicht ist es gar nicht soooo verkehrt, dass ich samstag zu deiner ankunft nicht da bin...da ich dich ja mit so vielen anderen "teilen müßte" :-).Werde aber genau um die zeit, wo du landest, mit kristina in einem kleinen cafe sitzen und auf deine rückkehr anstoßen.
Ich weiß, der abschied von dort, er fällt dir schwer - aber du hast ja noch alle möglichkeiten der welt...
"Erinnerung ist die kraft des Lebens." und eine bestimmt gute motivation für neue ziele.
...und dann gibt es "SICHTBARE" erinnerungen :-), die dich ewig an eine schöne zeit erinnern lassen.

Liebe sarah,
nur noch zwei wochen, bis dahin gibt es für mich hier noch viel zu tun, dein zimmer vorbereiten, für deinen empfang zu kochen (Omi backt kuchen :-))usw.
Vom 24.-29.07. ist für kristina und mich krimvitzzeit, tage, auf die wir uns unendlich freuen.
...und dann muss ich mir langsam gedanken darüber machen, was ich zu meinem geburtstag vorbereite. Also am 03.08. heißt es dann, dass ich deine und jules hilfe dringend benötige...aber mit einem guten gläschen schaffen wir dieses mit links.

Sari,
wünsche dir noch zwei schöne erlebnissreiche wochen mit vielen unvergesslichen augenblicken.
In gedanken an dich,
in liebe.
Deine mama
Grüße bitte die kleene fritzi ganz lieb.

8:25 PM  
Blogger Sarah said...

Hallo liebe Sarah, wir wünschen Dir noch schöne und erlebnisreiche Tage in Neuseeland, komme gesund und zufrieden zurück, einen guten Flug, das wünschen Dir die "alten zwei Berliner"Omi und Opi.

6:22 AM  
Blogger signe beye said...

Hallo Sarah,

geputzt, gekocht, gebacken, dein zimmer in ordnung gebracht.....nun kann ich morgen früh mit gutem gewissen mit kristina zur ostsee fahren.
Ich wünsche dir für die noch verbleibenden wenigen tage viele schöne momente, die dich gern an deine zeit dort zurückdenken lassen und einen abschied mit nicht zu vielen tränen, einen guten rückflug.

Wenn du zurückkommst, dann werde ich ja nicht da sein, aber in gedanken und mit meinem herzen bin ich bei dir.
Genau um 11.05 uhr, wenn du landest, werden kristina und ICH an dich denken, anstoßen mit dem ersten prossecco des tages.
Ich freue mich unbeschreiblich auf den sonntag, auf die stunden mit dir, julia und kristina in einem userer lieblingsrestaurants - mit dir zu reden, zu lachen.
...einerseits bin ich schon traurig, samstag nicht da zu sein, andererseits würde es mir auch etwas schwerfallen, "dich zu teilen" :-).

Liebe Sari,
schöne tage noch in Auckland, in gedanken an dich.
Deine Mama

7:15 AM  

Post a Comment

<< Home