Merlin und Sarah in Neuseeland

Wednesday, April 11, 2007


gut, nach 20minuten geb ich es dann doch auf...mehr bilder gibts es jetzt erstmal nicht :)
werde immer wieder rausgekickt. ich werde es auf jeden fall morgen noch einmal probieren.
so da ich mich ja schon lange nicht mehr gemeldet habe, werde ich die letzten wochen mal kurz zusammen fassen.
nachdem ich in hastings aufgehoert hatte zu arbeiten, war ich eine woche in taupo und habe dort den sturm und regen genossen...heisst also, ich habe mich zum grossteil mit essen und kaffee trinken beschaeftigt.
danach habe ich ein paar tage in auckland verbracht und jacomos freunde besucht.
ja und nun haenge ich in kerikeri, seit nun fast 2wochen und seit einer woche arbeite ich hier auch. ein wirklich total spannender job im packhouse mit vielen kleinen niedlichen kiwis... das war natuerlich ein spass, ich kann ehrlich gesagt keine kiwis mehr sehen. ich muss sagen, da ist applepicking wesentlich aufregender und macht mehr spass.
bin gerade tierisch muede (kann man vielleicht anhand meiner schreibfaulheit merken), da ich letzte nacht arbeiten war, von 6pm till 3.30am...nachschicht ist schon toll und dann hab ich nur zwei stunden schlafen koennen, da ich jemand wegbringen musste.
auf jeden fall geht es mir hier sehr gut und es sind wirklich nette leute anwesend. am wochenende haben wir zu 6 einen ausflug zum cape reinga gemacht und waren am 90mile beach. war schoen mal aus dem kleinen oertchen hier raus zu kommen :)
gut, ich werde jetzt versuchen mich noch ein wenig auszuruhen, muss ja heute schliesslich wieder zur maloche...und wenn ich jetzt weiter schreibe, kommt sowieso nichts sinnvolles raus :) ich werde aber morgen an einer fortsetzung weiterarbeiten und versuchen noch ein paar bilder hochzuladen.
achja, das maedel auf dem ersten bild ist uebrigens dominique. an dem tag hatten wir hier flut, sodass einfach alles unter wasser stand...4tage lang NUR regen und das nicht gerade wenig...
dann wuensche ich euch allen einen schoenen tag und bis bald.




1 Comments:

Blogger signe beye said...

Hallo Sari,

schön, DICH zu sehen - wirkst auf mich entspannt, relaxt und zufrieden...und ich hoffe, dieser eindruck täuscht mich nicht :-).

Ich hatte heute auch einen sehr schönen freien - entspannten tag mit B. Unsere erste kaffeepause führte uns ins Barista in der Kastanienallee, der kaffee war wie immer einfach klasse. Dann gings weiter in den second-hand in Friedrichshain...und ins nächste cafe. Haben eine schöne kleine bar entdeckt und uns die leckere sachertorte, die es dort gibt, geteilt :-). Weiter gings zu Oriette und anschließend ins La Tazza.
Habe bei Oriette ein tolles kleid für dich zurücklegen lassen, das ich dann morgen mitnehme, wenn ich mit Julia nochmal hinfahre.
Haben an dich gedacht, und festgestellt, dass wir uns schon unendlich freuen, wenn du im juli zurückkommst.
...ein schöner tag, der viel zu schnell vergangen ist.
Dir eine schöne woche mit vielen schönen erlebnissen.
Sari,
in gedanken an dich, alles liebe,
deine mama

6:24 AM  

Post a Comment

<< Home