Merlin und Sarah in Neuseeland

Sunday, March 04, 2007

heute mal wieder ein kleiner eintrag, aber leider ohne bilder, hab alles im auto liegen gelassen und wenn ich ehrlich bin, bin ich zu faul um die kamera zu holen :)
war heute eine kurze nacht, haben auf unserem orchard ne fette party gemacht, zu der noch einige aus der umgebung gekommen sind und da man am samstag ja auch arbeitet, ist das dann immer ein langer, langer tag.
es gibt eigentlich auch nicht viel neues zu berichten, was soll auch schon gross passieren wenn man den ganzen tag nur aepfel pflueckt?!
marike und jacomo sind letzten sonntag uebrigens schon losgefahren, sind mitlerweile schon auf der suedinsel und haengen ab :)
aber das schoene ist, man ist ja hier nie allein...und die ganzen tchechen auf meinem hof sind alle extrem lieb und irgendwie bekomme ich immer eis angeboten.die wissen, wie sie mich gluecklich machen koennen :)
hab mich auch ersteinmal dafuer entschieden noch eine woche ranzuhaengen und weiter aepfel zu pfluecken, mit der zeit gewoehnt man sich daran und es kann auch ernsthaft spass machen.
so wirklich mehr plaene habe ich noch nicht, wozu auch, sind hier nicht wirklich notwendig und es kommt immer alles anders als man denkt.
das solls denn ersteinmal fuer heute sein, brauche jetzt noch ein bisschen ruhe, bevor es den aepfeln morgen wieder an den kragen geht.
naechstes mal gibts dann auch wieder was zum angucken, bis dahin ersteinmal eine schoene neue woche....

1 Comments:

Blogger Land_Ei said...

Um Himmels Willen, SARI, das hört sich ja furchtbar an ! ! ! Wenn du so weiter machst, dann wird dir noch der Golden Delicious am Band verliehen :-D
Also falls dir (was ich allerdings bezweifle) ein Apfel oder der Himmel auf den Kopf fällt, kannst du beruhigt wieder nach Hause kommen, denn hier ist der Frühling ausgebrochen - strahlend blauer Himmel, milde 8 Grad soll es heute geben, und das Theater, das die Vögel draussen machen, lässt an ausschlafen nicht denken... wenn ich so drüber nachdenke, ist das ja ein "Bug" in der Schöpfungsgeschichte, hieß es da nicht: "am siebten Tage sollst du ruhen"!? - das hat man wohl vergessen, den gefiederten Freunden zu sagen. Tja, schon komisch, was man sich für Gedanken macht, wenn man am hellen Sonntagmorgen am ausschlafen gehindert wird... ;-)
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und pass auf, dass du nicht von der Leiter fällst...

9:46 PM  

Post a Comment

<< Home