Merlin und Sarah in Neuseeland

Thursday, February 01, 2007


fritze in der kueche, fritze & berengere tragen meine neue matratze (fuer nur 25$),argentinier im garten des hostels...sieht aus wie in diesdorf(angelikas garten,fuer die dies kennen)




so, auf den bildern koennt ihr nun sehen was ich dich letzten tage so gemacht habe:

auf den bildern im park sind ein paar freunde von jaocmo zu sehen (dort war gerade eine konzert) und das auf dem anderen bild, ist eine freundin von marike.
um das zusammen zu fassen: ich hab die drei tage nach merlins abfahrt mit marike, jacomo& co verbracht...
am montag hatte ich mich dann entschlossen auckland am dienstag zu verlassen und eine franzoesin Berengere mitzunehmen. hab mich dann im hostel noch von jan & dominik verabschiedet und bin dann nach tauranga gefahren, da sich fritze bei mir gemeldet hatte und ich sie nun endlich mal besuchen wollte.
ja und in tauranga bin ich jetzt immer noch, werde aber morgen mit berengere und jakob (aus austria) nach taupo fahren...danach geht es dann weiter nach napier...arbeiten...muss ja auch irgendwann mal wieder sein :) wie ihr also sehen koennt, geht es mir hier richtig gut, auch allein.
nun gut, muss mich dann mal noch ein wenig um arbeit kuemmern...
eure sarah (komisch jetzt allein fuer die blogeintraege verantwortlich zu sein...)

1 Comments:

Blogger Merlin said...

ach ne,ne matraze...Feigling.grüß alle schoen,merlin

9:34 AM  

Post a Comment

<< Home