Merlin und Sarah in Neuseeland

Saturday, April 14, 2007






nun noch ein paar mehr fotos, bevor ich ich dann wieder in die kueche zurueck muss und meine kochkuenste unter beweis stelle :)
die letzten drei bilder sind von unserem kleinen trip letztes wochenende und wie man auf dem 3 bild sehen kann gibt es hier im norden ganz schoen grosse sandduenen...war gar nicht so einfach dort hinauf zu steigen...
und auf dem anderen foto sieht man uebrigens den 90mile beach

das bild am strand ist den tag zuvor entstanden, als ich mich nach einer party entschlossen hatte mit james und vjeila zum strand zu fahren(alle anderen sind schlafen gegangen, warum nur?)...wie man hoffentlich sehen kann hat es sich wirklich gelohnt am fruehen morgen einen strandspaziergang zu machen.

das bild daneben ist dann von der zuvor erwaehnten party, da uns zwei daenen verlassen haben und sie ihren abschied mit viel bier feiern wollten. daenen trinken echt ne menge...

ja, bald werde ich hier auch abschied nehemn muessen, in zwei tagen, ist schon irgendwie immer traurig nach einer weile gehen zu muessen, wenn man ersteinmal alles wirklich kennen gelernt hat.und morgen ist dann auch mein letzter tag in der fun-factory, auch bekannt als packhouse :)
kiwis machen einen auf die dauer auch verrueckt.
ok, dann hoffe ich, dass mein naechster eintrag etwas schneller kommt als das letzte mal und wuensche euch allen noch ein schoenes wochenende...

5 Comments:

Blogger Merlin said...

Na kleene,alles klar bei dir?
wollte mich auch mal wieder melden...Wie man sieht geht es dir gut und man muss sich keine Sorgen machen..Berlin ist aber auch ganz schick soweit,haben hier angenehme 23°C und Sonne...gut wa?
Habe gerade noch an einem Flyer gesessen für unsere nächste Party(eine haben wir am freitag gemacht...http://party-am-freitag.blogspot.com ist die provisorische website)und jetzt muss ich schlafen gehen,6uhr heißt die Devise...da gehts wieder ab in den Kindergarten.Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Merlin

10:41 AM  
Blogger signe beye said...

Hallo Sari,

mein letzter freier von 4 tagen, bevor morgen wieder der ganz normale alltag beginnt - ans relaxen, freizeit zu genießen, daran kann man sich schnell gewöhnen...könnte noch einige tage von diesen haben.
Am vergangenen freitag hat sich bei mir eine praktikantin vorgestellt, die dann ab anfang mai bei mir praktikum macht. Finde ich schön für mich, wenn junge leute mit neuen ideen kommen - und schön für die "5", dann können sie sich mit anderen auseinandersetzen.

Danke für die fotos, sie sind beeindruckend, und man kann sehen, dass es dir gut geht.
Schreibe dir heute abend noch einen brief mit zwei kleinigkeiten zum entspannen, den ich morgen nach Magdeburg schicke.
In gedanken an dich, alles liebe, mami

4:40 AM  
Blogger signe beye said...

Hallo Sari,

dein papa sitzt seit knapp 3 stunden im flugzeug richtung Neuseeland, ich werde ganz "neidisch" :-)nee natürlich nicht, so stimmt das nicht - meine gedanken sind jetzt natürlich mehr bei dir, und es ist ja auch schon eine lange zeit, die du weg bist...da spürt man, wie sehr man an jemanden denkt. Aber so geht es ja vielen hier in Berlin. Soll dir, wenn ich wieder mit dir telefoniere, von Barbara sagen, sie umarmt dich ganz doll in gedanken - tu ich jetzt auf diesem weg.

"Was du mir sagst,
vergesse ich.
Was du mir zeigst,
merk`ich mir vielleicht.
Woran du mich teilnehmen läßt,
vergesse ich nicht."
...
in diesem sinne wünsche ich dir Sari eine schöne zeit mit Papi, viel spaß und tolle erlebnisse.

In gedanken an dich,
deine mama

3:56 AM  
Blogger lieblingsomi said...

Guten Tag, liebe Sarah! Das ist ein Test von mir.Omi

1:41 AM  
Blogger signe beye said...

Liebe sarah,

einen sonnigen gruß zu dir ans andere ende der welt...es scheint die sonne, die meine gute laune beflügelt und neben mir steht mein kaffee mit einem KLEINEN keks, der mir das leben versüsst :-).Da meine gedanken gerade bei dir weilten, dachte ich, werde ich dich auf diesem weg grüßen.

Wünsche dir noch zwei schöne tage mit papi im "luxus", bevor für dich dann wieder der "neuseeländische alltag" mit seinen romantischen zeiten im bus beginnt.

In gedanken an dich, alles liebe, deine mama

4:47 AM  

Post a Comment

<< Home